Benno Löwenberg

Experience Strategy and Service Design

Speaker Name

Meine Leidenschaft ist es als Übersetzer zwischen Business und Kunde/Nutzer neue Möglichkeiten mit Mehrwert für beide Seiten zu schaffen – sei es durch Lösungen wie Produkt-Service-Systeme oder das Befähigen von Teams, die Kundenbrille aufzusetzen. Mein Hintergrund in Natur- und Wirtschaftswissenschaften hilft mir, vor allem in komplexen Umfeldern als Ermöglicher und Vereinfacher („Katalysator“) zu wirken. In Buzzwords ausgedrückt: Experience Strategy für digitale Produkte und Services. Designsysteme für Enterprise und Industrie. CX- und UX-Enablement. Google for Startups Mentor, Innovation Facilitator, Google Design Sprint Master.

Typ Title Speaker(s) Year
Workshop Customer Value ist entscheidend für Geschäftserfolg – nur wie bekommt man die Kundenbrille ins digitale Produkt?

Benno Löwenberg
Claudia Friedrich
WP 2022