Eric Potten

Customer Experience Manager & Project Manager for Sales/Marketing Strategy
DB Fernverkehr AG

Speaker Name

fehlt

Fragen an Eric Potten

Wir haben Eric 3 Fragen gestellt, um etwas mehr über ihn zu erfahren. Und wir haben um eine kleine Collage oder ein Video gebeten. Hier sind die Antworten von Eric:

Was treibt euch an in euren Jobs?

_Zusammen im Team Themen bewegen, die unsere Fahrgäste bewegen. Gemeinsam die Weichen für eine nachhaltige Verkehrsverlagerung und verbesserte Mobilität von morgen stellen._

Was zeichnet ein (digitales) Produkt aus, das euch begeistert?

1. _Einfachheit „Don’t make me/the customer think”_ 2. _Adaptivität_ iii. _Vernetzung mit anderen Services und Möglichkeit Informationen mit Freunden zu „sharen“_

Welche Rollen im Unternehmen sind für eine herausragende Customer Experience besonders wichtig?

_Commitment des Top-Managements für eine ganzheitliche Customer Experience (Strategie) + Operationalisierung dieser über alle Hierarchie-Ebenen bis hin zu den Mitarbeitenden an der Kundenschnittstelle._
Typ Title Speaker(s) Year
Vortrag / Q&A Bahn frei für Neues: Ein Erfahrungsbericht aus dem Customer Experience Management der DB Fernverkehr AG

Slidedeck (PDF)

Sandra Gruber
Eric Potten
WP 2021