Customer Experience Manager & Project Manager for Sales/Marketing Strategy @ DB Fernverkehr AG
fehlt
Was treibt euch an in euren Jobs?
_Zusammen im Team Themen bewegen, die unsere Fahrgäste bewegen. Gemeinsam die Weichen für eine nachhaltige Verkehrsverlagerung und verbesserte Mobilität von morgen stellen._
Was zeichnet ein (digitales) Produkt aus, das euch begeistert?
1. _Einfachheit „Don’t make me/the customer think”_
2. _Adaptivität_
iii. _Vernetzung mit anderen Services und Möglichkeit Informationen mit Freunden zu „sharen“_
Welche Rollen im Unternehmen sind für eine herausragende Customer Experience besonders wichtig?
_Commitment des Top-Managements für eine ganzheitliche Customer Experience (Strategie) + Operationalisierung dieser über alle Hierarchie-Ebenen bis hin zu den Mitarbeitenden an der Kundenschnittstelle._
Typ
Title
Speaker(s)
Year
Vortrag
Bahn frei für Neues: Ein Erfahrungsbericht aus dem Customer Experience Management der DB Fernverkehr AG