Interesse, Sponsor zu werden?

Dann einfach das Formular ausfüllen

Ihr könnt im Juni als Sponsor der Working Products Konferenz dabei sein und

  • eure Produkte und Services vorstellen
  • in der Product-Community bekannter werden
  • mit potenziellen neuen Mitarbeitenden ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen zur Working Products 2024 findet ihr auf working-products.de.

Durch das zweitägige Format und die sehr offene Atmosphäre können wir uns eine Vielzahl von Sponsoring-Formaten vorstellen.Grundsätzlich wird es zwei Arten von Sponsoring geben: Silber und Gold

Silber-Sponsor

Ihr erscheint als Sponsor auf der Website, allen Marketing-Materialien und auf allen Aushängen auf der Konferenz. Außerdem könnt ihr einen Beitrag im Community-Portal members.working-products.de veröffentlichen.
Kosten: 1.500 Euro

Gold-Sponsor: Live dabei mit Vortrag

Als Gold-Sponsor könnt ihr im dritten Vortrags-Track (Sponsoren und Partner) einen Vortrag halten. Außerdem könnt ihr einen Workshop anbieten. Dazu natürlich alle Leistungen des Silber-Sponsorings.
Kosten: 3.500 Euro

Für andere Ideen und Formate sind wir natürlich auch offen. Vielleicht wollt ihr ja nen Barista auf die Konferenz bringen oder Namensgeber für einen der beiden Vortragsräume werden...

Einfach das Formular ausfüllen. Falls ihr vorab noch Fragen habt, können wir auch persönlich sprechen: Termin buchen


Sponsoring-Anfrage