Traian Kaiser

Head of Product (Eventim Sports & Eventim Light)
CTS EVENTIM Sports GmbH

Speaker Name

Seit 1998 bin ich in der Entwicklung webbasierter Produkte in unterschiedlichen Rollen verantwortlich. Ich hatte die Gelegenheit, von internationalen Koryphäen zu lernen und mit großartigen Kollegen bei erfolgreichen amerikanischen und deutschen Marktführern zahlreiche Erfahrungen zu sammeln. Aktuell führe ich zwei Produktportfolios beim europäischen Ticketing-Marktführer Eventim.

Ich unterstütze Produktmanager, Entwicklungsteams und Unternehmen, Produkte erfolgreich einzuführen und weiterzuentwickeln. Meine Schwerpunkte sind Coaching, Strategie, Organisation, Skalierung und Innovation.

Unter https://traiankaiser.de/ schreibe ich über Führungskompetenz im digitalen Produktmanagement. Mehr Informationen und Kontakt unter den Sozialen Business-Networking Links.