Traian Kaiser

Head of Product (Eventim Sports & Eventim Light)

Speaker Name

Seit 1998 bin ich in der Entwicklung webbasierter Produkte in unterschiedlichen Rollen verantwortlich. Ich hatte die Gelegenheit, von internationalen Koryphäen zu lernen und mit großartigen Kollegen bei erfolgreichen amerikanischen und deutschen Marktführern zahlreiche Erfahrungen zu sammeln. Aktuell führe ich zwei Produktportfolios beim europäischen Ticketing-Marktführer Eventim.

Ich unterstütze Produktmanager, Entwicklungsteams und Unternehmen, Produkte erfolgreich einzuführen und weiterzuentwickeln. Meine Schwerpunkte sind Coaching, Strategie, Organisation, Skalierung und Innovation.

Unter https://traiankaiser.de/ schreibe ich über Führungskompetenz im digitalen Produktmanagement. Mehr Informationen und Kontakt unter den Sozialen Business-Networking Links.

Typ Title Speaker(s) Year
Vortrag Rollenwechsel vom PM zur Führungskraft – Was kommt auf Dich zu, wie ändern sich Verantwortlichkeiten und Aufgaben und möchtest Du das überhaupt?

Traian Kaiser WP 2022