Christoph Hüning

Managing Partner
NMA Venture Capital GmbH

Speaker Name

Christoph Hüning ist seit 2017 Managing Partner bei der NMA Venture Capital GmbH in Hamburg. NMA bietet Startup-driven Innovation für verschiedene Branchen und hat u.a. seit 2015 den next media accelerator betrieben.
Vor seinem Wechsel in die Venture Capital und Startup-Branche hat er eine langjährige Laufbahn im Management Consulting mit Schwerpunkt in der Medien- und Telekommunikationsbranche absolviert, u.a. als. Partner bei der Schickler Unternehmensberatung und Managing Partner bei Lischke Consulting in Hamburg. Begonnen hatte er 1999 bei der Diebold Managementberatung, die später in der Detecon International Beratungstochter der Deutschen Telekom aufging. Für zwei Jahre war er bei Telefónica Germany als Key Account Manager für AOL Europe verantwortlich.
Christoph Hüning ist Dipl.-Wirtschaftsmathematiker mit Studium an den Universitäten Bielefeld und Hamburg.

Was treibt dich an in deinem Job?

Nachhaltig zu verändern, wie wir arbeiten, um für unseren Lieferanten & Kund\*innen ein besseres Erlebnis zu schaffen.

Welche 3 Fähigkeiten/Verhaltensweisen sind elementar, um deinen Job richtig gut zu erledigen?