Benjamin Godbersen

Trainer and Coach for New Work, Co-Founder at New Work Academy, Personal Coach
New Work Academy

Speaker Name

Fremdes Terrain auszuprobieren und Neues zu schaffen – das ist meine Passion. Inzwischen begleite ich seit über 9 Jahren Teams dabei, iterativ und adaptiv ihre Arbeitsweise zu entwickeln und so umso mehr die Produkte und Ergebnisse zu produzieren, die am Markt einen Einfluss haben und das eben der Kunden verbessern.
Seit April 2018 arbeite ich als geschäftsführender Gesellschafter der New Work Academy daran, ein Netzwerk und Ausbildungsort aufzubauen. Hier können interessierte Menschen sich Wissen zu Haltung, Methoden und Tools aneignen, die für ihren ganz persönlichen Entwicklungsweg und/oder den ihrer Organisation hilfreich sind.

Was ist das "Agile Maturity Growth Model" in einem Satz?

Agiles Arbeiten bedeutet kontinuierliche Verbesserung - das Agile Maturity Growth Model unterstützt Menschen und Teams praktisch dabei, die Bereiche zu identifizieren, die einen spürbaren Unterschied in der Wertschöpfung machen können.
Typ Title Speaker(s) Company Year
Workshop Das Agile Maturity Growth Model als Wegweiser

Benjamin Godbersen New Work Academy WP 2021