Matthias ist seit über 20 Jahren digital unterwegs. Er kennt die Dienstleisterseite ebenso wie die Unternehmensseite. Dank technischer Ausbildung sowie langjähriger Erfahrung im digitalen Marketing und Produktmanagement auf Agentur- und Unternehmensseite, kennt er die unterschiedlichsten Herausforderungen in komplexen Umfeldern und kann sich agil und flexibel auf diese einstellen. Aktuell entwickelt er als Product Owner digitale Lösungen für eine nachhaltigere Kreislaufwirtschaft und behält dabei immer den Konsumenten im Blick.
Typ | Title | Speaker(s) | Company | Year |
---|---|---|---|---|
Vortrag | Die Organisation(skultur) ist und macht das Produkt |
Anke Nehrenberg Matthias Blaß |
kommitment Synopticons |
WP 2018 |
Vortrag | Von der Führungskraft zum agilen Teammitglied - Umgang mit dem Kulturwandel |
Ronni Wildfang Matthias Blaß |
Hanseatic Bank Synopticons |
WP 2019 |