Karel Golta

CEO
Indeed Innovation GmbH

Speaker Name

Mein Name ist Karel Golta. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von INDEED Innovation. Wir entwickeln Innovationen, die zu einem bewussten und verbessertem Verhalten von Menschen und Unternehmen führen, mit dem Ziel, einer lebenswerteren Zukunft entgegenzugehen. Und zwar für absolut alles Leben auf unserer Welt.

Meine Überzeugung ist, dass sich jedes neue Projekt darauf fokussieren muss, null Emissionen – oder noch besser rückführende Emissionen – zu verursachen und sich somit positiv auf das Klima zu auszuwirken.

Design ist dabei unser Motor. Denn Design hat die Kraft, Vision umzusetzen und so voranzutreiben.

INDEED Innovation
Tools of Innovators
Simplexion
AI Toolbook

Typ Title Speaker(s) Company Year
Vortrag Linde Evos CI: Das unsichtbare revolutionieren

Karel Golta Indeed Innovation WP 2017
Workshop Roundtable "Nachhaltige digitale Produktentwicklung?"

Karel Golta
Beate Schulte Strathaus
Florian Grote
Thorsten Jonas
Indeed Innovation
Working Products
Code University
Sustainable UX Network (SUX)
WP 2021