Karel Golta

Geschäftsführer
Indeed Innovation GmbH

Speaker Name

Im Zeitalter von Künstlicher Intelligenz, Digitalisierung und Machine Learning kommt das Menschsein oft zu kurz. Entscheidend für Karel J. Golta ist es daher, dass der Mensch nicht nur im Mittelpunkt einer jeden Innovation steht. Vielmehr muss er in Einheit mit dem gesamten Ökosystem der ausschlaggebende Faktor einer jeden Entwicklung sein.
Dass das nur mit Design zu schaffen ist – darüber lässt sich mit dem Entrepreneur und erklärten Business-Romantiker nicht streiten. Über vieles andere schon, denn der Gründer und Geschäftsführer dreier Unternehmen – INDEED Innovation, TOI – Tools of Innovators und Simplexion – liebt es zu diskutieren, zu provozieren und den Finger in Wunden zu legen, von denen vorher keiner geahnt hat, dass es sie gibt.

Typ Title Speaker(s) Year
Vortrag Linde Evos CI: Das unsichtbare revolutionieren

Video

Karel Golta WP 2017