Thomas Gläser

Director Product Experience
New Work SE

Speaker Name

Thomas Gläser ist Product Leader aus Leidenschaft mit 13 Jahren Erfahrung erfolgreiche, digitale Produkte zu entwickeln. Derzeit arbeitet er als Director Product Experience bei der New Work SE, die mit ihren Produkten dem deutschen Mittelstand helfen die richtigen Mitarbeiter zu finden und einzustellen. Zuvor arbeitete er für namhafte Unternehmen wie BMW, Mozilla, JetBrains, Arduino und seine eigene Agentur envis precisely.

Thomas glaubt, dass zu viel Zeit und Geld für Ideen verschwendet wird, die nicht funktionieren. Aus diesem Grund ist es ihm besonders wichtig, Teams zu unterstützen, bessere Produkte zu entwickeln, und Führungskräften die Kultur aufzubauen, die dies unterstützt. Deshalb verlässt er von Zeit zu Zeit sein Unternehmen, um andere Organisationen zu coachen.

Typ Title Speaker(s) Company Year
Vortrag Tracking Lean Experiments

Slidedeck (PDF)

Thomas Gläser New Work SE WP 2022