Till Göhre

Managing Consultant
Young Digitals

Speaker Name

Till Göhre studierte Chemie und BWL an der FU Berlin bevor er 1999 das Startup yellout.de mitgründete, wo er das Produktmanagement und Operations verantwortete. Danach war er als Produktmanager und Leiter des Produktmanagements in verschiedenen Unternehmen tätig, u.a. bei eBay, mobile.de und Spreadshirt. Dabei verantwortete er z.B. den kompletten Relaunch der mobile.de Suche und leitete internationale Integrationsprojekte mit eBay. Erfahrung sammelte er so im eCommerce und Classifieds bereich. Später war Till vor allem in der Online Marketing Technologie beschäftigt bei zanox / AWin, Interactive Media oder plista. Er besitzt fundierte Kenntnisse über AdTech - insbesondere Programmatic Advertising - und Online Vermarktung. In den letzten Jahren hat Till als CPO bei GapFish das Produkt- und Technologie-Team aufgebaut und die strategische und operative Weiterentwicklung der Plattform geleitet. Seit April verstärkt Till Göhre als Managing Consultant das Team der Young Digitals Consulting GmbH – ein Unternehmen, das harte IT-Skills mit weicher Coaching-Kompetenz verbindet und sich damit als einzigartiger Partner und Erfolgsgarant für Digitalisierungsprojekte in den unterschiedlichsten Organisationen erweist.

Typ Title Speaker(s) Year
Vortrag Wie muss sich die Unternehmenskultur verändern, um dauerhaft gute digitale Produkte und Services zu schaffen?

Till Göhre WP 2021